Sichelmond RP

Sichelmond ist ein Rollenspielserver

Kommentare

Nachrichten

  • *Der Winter ist vorbei als ein Schiff im Hafen der Hauptstadt einlief, eine wunderschöne junge Frau stieg vom Schiff und ging zur Burg der Hauptstadt*


    Nach eine Weile kam sie wieder aus der Burg und sie rief zur Besatzung: Fangt an auszuladen , hier lassen wir uns nieder , der Prinz möchte Geld verdienen und deswegen sind wir hier.

    Jakob möchte einen feste Ortschaft hier gründen aber erstmal werden wir hier einen Markt abhalten (Freitag 20.09.2019 , 20 Uhr )


    *Sie ging zum Markt und hängt die Preise aus*


    https://docs.google.com/spread…ThpxSvW8/edit?usp=sharing


    Einer der Männer fragte nach : Frau von Geldern , was ist mit euren Vater?

    Sie sagt nur : Er ist zu seinem Schöpfer gegangen , aber das Leben geht weiter und ich muss sein Erbe antretten..und nun voran es gibt viel zu tun...

  • Werte Sichelmond Community,

    um den Unmut auf dem Server entgegen kommen zukönnen und heraus zu finden was euch aktuell stört oder was zu verbessern geht, planen wir ein Communitymeeting.
    Hierfür wird jedoch eure Hilfe benötigt.


    Jeder welcher Kritik äußern möchte, soll dies nun hier unter dem Beitrag bitte tun.
    Achtet dabei bitte darauf sachlich zu bleiben und führt hier keine Diskussionen über das geschriebene anderer.

    Jeder von euch schreibt nieder was ihn stört, auch wenn es jemand anderes bereits schrieb.

    Diese Beiträge werden anschliessend von uns durchgeschaut und zum Meeting angesprochen.


    Meetingstermin wird entsprechen seperat angekündigt.
    Vielen Dank an euch im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen eurer Sichelmondteam

  • Auf dem Bebirge inmitten Sichelmonds steht auf dessen südlichen Plateau ein Tempel der nordischen Götter. Ein jede Nordfrau oder Nordmann ist hertzlich eingeladen diesen zu benutzen und zu verschönern. Er soll ein Ort für unsere nordischen Bräuche sein.



    Arnora Sigstendotir

  • Kylar sagt Tschüss... aufgrund von Streitigkeiten und Reibereien innerhalb vom Claim und deren Mitglieder sowie der Situation auf dem Server und Frustration beim Rohstoff suchen habe ich entschieden mir eine neue Bleibe zu suchen. Danke an das Admin und Gm Team sowie der Community für schöne Spielstunden..


    Viel Spass und Erfolg in Zukunft..



    Lg Kylar aka Arne

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hauptstadtmarkt

      • Alexander von Geldern
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      13
    1. Kritiken für das nächste Communitymeeting 3

      • Yachter
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      88
      3
    3. Boris

    1. Ankündigungn des Jarltums Wigrid 6

      • Fero
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      236
      6
    3. Fero

    1. Leere Lehmgruben 4

      • Tammo GM
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      122
      4
    3. Frieda

    1. Ankündigungen Der Ostmark 1

      • Tira Owlsdottir
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      90
      1
    3. Tira Owlsdottir