SichelmondRP

Roleplay | PVE | Königshaus und mehr

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Herrscher und Länder

Adeline Luna - - Allgemeine Fragen
11
Benutzer-Avatarbild

Mika

Benutzer-Avatarbild

Vorschläge zu Chars und Claims

Adeline Luna - - Allgemeine Fragen
1
Benutzer-Avatarbild

Mika

Benutzer-Avatarbild

Sophia Lich von Brema

Sophia LIch - - Sichelmonds OOC
0

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Mika -

Hat eine Antwort im Thema Herrscher und Länder verfasst.

Beitrag
    also müssen wir viel zeit ein plannen wie schaut das den aus mit snikers wenn es mal wider länger dauert XD
  • Benutzer-Avatarbild

Adeline Luna -

Beitrag
    Zitat von Wenzel von Verne: „Also möchtest Du Deine alte Idee mit mehreren Monumenten, die eine gemeinsame Stadt bilden brühwarm aufservieren? Das hat doch schon auf dem alten Spielstand nicht funktioniert. Du musst vielleicht auch mal akzeptieren…
  • Benutzer-Avatarbild

Beatrix Zeratron -

Beitrag
    keine sorge lucien dieses gespräch wird gesittet stattfinden und wenn wir die leute alle muten und dann nach und nach ihnen talkpower geben ;) wir als team machen uns ebenso gedanken, was wir euch fragen werden und wo dann auch darüber gesprochen werden…
  • Benutzer-Avatarbild

Amyntor / Edward -

Mag den Beitrag von Lucien im Thema Herrscher und Länder.

Like (Beitrag)
    ich habe lange überlegt, ob ich hierzu was schreibe, habe mich aber dagegen entschieden. in einer woche gibts ne community-sitzung, da kann alles angesprochen werden. ich habe nur die befürchtung, dass es im chaos enden wird...ständige zwischenrufe…
  • Benutzer-Avatarbild

Mika -

Mag den Beitrag von Lucien im Thema Herrscher und Länder.

Like (Beitrag)
    ich habe lange überlegt, ob ich hierzu was schreibe, habe mich aber dagegen entschieden. in einer woche gibts ne community-sitzung, da kann alles angesprochen werden. ich habe nur die befürchtung, dass es im chaos enden wird...ständige zwischenrufe…
  • Benutzer-Avatarbild

Lucien -

Beitrag