Die beiden aus dem Norden

  • Während die Schiffe Leopolth´s gen neue Heimat fahren, fährt ein kleines Drachenschiff ihnen entgegen. An Board 2 Nordmänner, der eine, der wohl das Sagen hat, sieht noch sehr jung aus, mehr ein Bursche als ein Mann, doch steht er dort mit erhobenem Haupt und blickt auf die Flotte Leopolths.


    Die beiden Nordmänner fahren näher an die Flotte heran und rufen hinüber: "wohin des Weges?". Als man ihnen sagt wo es hingeht meint der Junge: "Wir schließen uns an! Suchen eh gerade eine Neue Heimat! Mein Name ist übrigens Erik!"


    So schlossen sich die beiden großen, rothaarigen Männer der Flotte an und folgten ihr... mal sehen wo sie landen und wie es dort wird.

    Spielt euer RP und hört auf mit dem rumheulen.

    Seid endlich die Männer die ihr im RP vorgebt zu sein.