Ein paar Gedanken beim buddeln ;)

  • Liebe Sichelmond-Gemeinde.

    ich bin hier gerade an der Straße Nahe Verne am buddeln wo in Kürze auch eine Brücke entstehen wird. Beim buddeln hat man ja meist die meiste Ruhe, so wie ich jetzt auch.


    Ab und an schüttel ich ungläubig den Kopf wenn ich daran denke wie lange ich dieses Ding hier schon mache. Und ich denke einigen von euch geht es hier und da genauso XD Einige von euch waren die ganze Zeit auf Sichelmond (verdammte 2,5 Jahre), einige waren mal hier, gingen weg und kamen wieder, einige sind ganz frisch hier.


    Ich weiß es läuft nicht immer so wie man es sich wünscht, es läuft nicht immer so wie man es geplant hat, aber ich glaube wir haben das Kind die letzten 2,5 Jahr immer ganz gut geschaukelt. Vor einigen Tagen hat die Himmelsschmiede dicht gemacht, ein Server der noch mind. 6 Monate älter war als unser und den wir immer respektiert haben (so wie alle anderen Server neben uns auch). Aber damit ging auch wieder ein Stück LIF - Geschichte verloren uhd macht uns im Grunde zu dem ältesten aktiven LIF-Server (ich mag mich irren) weltweit. Da muß ich selber etwas grinsen, wenn ich daran denke wie das alles einst im Februar/März 2017 losging. Ein Team von 10 Leuten, die neues machen wollten, die neues gemacht haben. Aber wie immer im Leben und in Spielen geht der eine, dann der andere, es kommt zum Streit und....naja, man kennt das. Das alles hat Sichelmond nie aufgehalten. Es gingen Leute, es kamen Leute, die gingen auch wieder und es kamen neue XD


    Heute, 2,5 Jahre später, gibt es uns immer noch und das ganze ist nicht nur ein Verdienst der Führung und GM´s (danke an mein Team *knuscht*), sondern vor allem den ganzen Spielern die Sichelmond so lange die Treue gehalten haben und auch wenn sie zwischendurch mal fremd gegangen sind, doch wieder zu ihrer Heimat zurück gekehrt sind. ;)


    Bevor ich jetzt weiter buddel und auf weitere dumme Gedanken komme sag ich jetzt einfach mal: DANKE!! Vielen dank das wir eine treue Community haben die an diesem gemeinsamen Projekt so sehr mitarbeiten! Und eine bitte noch. seid im Forum bitte etwas netter zueinander. Wir alle sind Sichelmond!


    Ich buddel mal weiter, so wurde ich einst vor 2 Jahren vom GM zum Admin XD


    Lieben Gruß

    Der Siggi (Klaus)