Ein Schiff aus dem Osten

  • *Peldio Nudho steht vor dem Zelt Leopolths wie jeden Tag wache, als ein Schiff an dem Stand vor ihm vor Anker geht. Er geht auf das Schiff zu, von Bord ruft Jakob der Händler, er habe weit im Osten etwas Stroh ankaufen können für die Hauptstadt. Peldio teilt den anderen Wachen und Jakobs Männern mit, dass sie das Schiff abladen sollen. Schon während des Entladens stellt er fest, das Jakob sehr großzügig war und man nun mehr Stroh hat als man braucht. Er weist die Männer an, das Stroh zu verstauen welches man braucht und den Rest am Strand aufzustapeln. Den Boten sagt er, sie sollen die Bewohnern der Insel in Kenntnis setzen, dass sie in der Hauptstadt Stroh bekommen können. Für 400 Pflanzenfasern, so sagt er, könne JEDER BEWOHNER 20 Stroh ertauschen, um seine Tiere zu füttern oder ein trockenes Dach zu errichten*


    Edit: Das Event wird morgen ab 19 etwa stattfinden. Beginn wird im Global angekündigt

    Spielt euer RP und hört auf mit dem rumheulen.

    Seid endlich die Männer die ihr im RP vorgebt zu sein.