Abmeldung

  • Ich werde meine Aktivität auf ein Minimum herunterschrauben und in Zukunft nur noch sporadisch online sein.

    Der Grund liegt schlicht darin dass bei mir die Luft raus ist und die Motivation an den Nullpunkt gelangt ist. Das liegt allen voran daran dass ich seit Beginn an den Eindruck hatte hier eher unerwünscht zu sein und zudem gab es ein paar Entwicklungen bzw. Entscheidungen mit denen ich schlicht nicht einverstanden war bzw. bin. Ich für meinen Teil habe versucht mich einzubringen, war in den letzten Wochen regelmäßig online und das teilweise 6 Stunden am Stück am Tag oder sogar mehr. Dass meine Vorhaben dann aber durch diverse Umstände ausgebremst wurden, war bei mir der Punkt wo die Motivation anfing zu schwinden. Die mangelnde Resonanz auf meine Ideen spricht auch eine recht deutliche Sprache. Die besten Ideen bringen nichts wenn es keine Abnehmer dafür gibt.

    Je nachdem wie sich die Lage hier weiter entwickelt, werde ich darüber nachdenken wieder mehr Zeit in den Server zu investieren oder gänzlich verschwinden.


    Ich mache mir auch keine Illusionen, den meisten wird es schlicht egal sein ob wir gehen oder bleiben :)


    In diesem Sinne, viel Spaß den fleißigen Buddlern da draußen