Verfluchte Mauern

  • *Leopolth ist mit Peldio auf der Jagt, als sie die Spur eines Keilers verfolgen. Leopolth reitet der ausgemachten Spur durch den Wald hinterher als in hohem Tempo, knapp vor ihm eine Steinerne Mauer auftaucht. Sein Pferd steigt auf und wirft ihn nach hinten herunter. Voller Wut brüllt er Peldio an. * Welcher Idiot hat hier eine Mauer gebaut?! Haben die keine anderen Sachen zu bauen? Scheunen? Wohnhäuser? Was ist falsch mit diesen Bewohnern das sie nach 5 Wochen schon Mauern bauen.. Da gibt es nichts zu schützen! Ab jetzt ist es verboten Mauern zu bauen, bis ich es wieder erlaube! Und die Mauern die bereits stehen werden von den Bewohnern wieder abgerissen! "Peldio erwidert das die Menschen nicht glücklich sind die Mauern abreisen zu müssen, woraufhin Leopolth genehmigt. * dann geb ihnen eine Entschädigung. Jede Siedlung bekommt 10 Leinenseile und 5 Leinenstoff. Aber wenn auch nur einer ohne meine Erlaubnis noch eine Mauer baut, reise ich sie eigenhändig ein! *Peldio verneigt sich und macht sich gleich los, den Boten zu sagen, sie sollen dieses Gesetz auf der gesammten Insel verbreiten *

    Spielt euer RP und hört auf mit dem rumheulen.

    Seid endlich die Männer die ihr im RP vorgebt zu sein.

  • darf ich das jetzt so verstehen das man keine mauern mehr bauen darf?!?!?????? ....

    Jop....



    Ich finde es sehr unfair gegenüber den Spielern, die seit Neustart am Aufbauen ihres Claims sind, so eine Regel nachträglich unter geschoben wird. Dass Mauern noch nicht unbedingt sein müssen, kann man darüber diskutieren... Dennoch ist es ein Unding, dass man sowas einfach mittendrin entscheidet und anscheinend direkt umsetzt, ohne genauer sowas zu erklären.


    Das Team sollte einfach mal bedenken, dass Sichelmond noch kaum Spieler aufweist und man mit dem Wipe wie ein Neustart starten wollte, was mit solchen Handlungen total verfehlt wird.

  • Diese Regel wurde vom vorne herein entschieden schon. Doch da wir alle viel zu tuen haben und ich im Urlaub bin ist einiges untergegangen.

    Vorallem waren jene aus der community doch dafür diese mauern zu begrenzen. Damit sich nicht jeder Einigelt.

    Und wenn es einigen nicht gefällt sowas im RP auszuspielen so ist er nicht gezwungen auf Sichelmond zu spielen. Da man auch vieles dadurch im Rp ausspielen kann.


    Und dafür das urlaubszeit ist sind recht viele Spieler da. Daher können wir deine Aussage zu null verstehen.

    Wenn Diskussions bedarf ist Macht einen seperaten Post dazu unter Anregungen / Diskussion / Kritiken!

    Rechtschreibfehler und andere Fehler in Texten usw. sind Spezialeffekte, nach machen unter sagt 😜😁