Oakenshield sucht Helfer

• Geschätzte Siedler Sichelmonds,

das Haus Oakenshield sucht nach fleißigen Arbeitern, die der Familie Oakenshield beim Bau ihrer Siedlung helfen. Wir denken, dass dies gerade neuen Siedlern zu Gute kommt.

Gebaut werden müssen:

5x Lagerhäuser aus Holz. Für jedes Lagerhaus zahlen wir 9 Gold.

1 Lagerhaus vergeben an Alfons von Thrakien.

2 Lagerhäuser vergeben an Eschbach

2 Lagerhäuser vergeben an Skara

2x Scheunen aus Holz. Für jede Scheune zahlen wir 8 Gold.

Beide vergeben an Juna Oddhild

1 Großes Holzhaus. Für das Haus zahlen wir 28 Gold.

Vergeben an Sonnensteinsegler

Damit jeder der das Geld benötigt auch seine Chance bekommt, vergeben wir nicht alle Aufträge an eine Person oder Ortschaft, sondern beschränken uns darauf, dass nur eine Person oder Ortschaft das Holzhaus baut, eine Person oder Siedlung eine oder beide Scheunen baut und eine Person oder Ortschaft jeweils 1-2 Lagerhäuser baut.

Sollten noch Aufträge offen sein, dürfen sich auch gerne wieder Siedler melden, die bereits Aufträge hatten.

Wenn mehrere Ortschaften zusammen einen Auftrag übernehmen, wird dennoch nur die genannte Münze gezahlt und es ist deren Aufgabe, das Geld unter sich aufzuteilen.

Bei Interesse findet ihr euch bitte auf Hof Oakenshield ein. Es befindet sich in der mittleren oberen Insel Sichelmonds, zwischen Altewald und der Handelsstadt Dohna.

((OOC, ich werde hier aktualisieren, wenn die Jobs vergeben sind. Da ich nach fast einem Jahr auf diesem Server genug Geld verdient habe, finde ich es passend, wenn das Geld auch wieder in Umlauf kommt und ich finde, dass gerade neue Siedler das Geld gut brauchen können :). Da sich bei meinem letzten Auftrag gleich sechs Siedler gemeldet hatten und manche leer ausgingen, habe ich entschlossen wie o.g. die Jobs möglichst zu verteilen :) Die Baustellen sind bereits alle gesetzt, hier müssen nur noch die Materialien hinzugefügt werden

Später werde ich den Post nochmal aktualisieren für Diverse Dekorationen/ Möbel/ Zäune usw. ))

• Beitrag von Tilda ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().