Pergament an den Bäumen um das Castellum gesichtet

  • Beitrag von Frieda ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Frieda ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Dein ernst, Vergraulter?

    Du lederst hier nicht nur gegen Personen... naja, in erster Linie schon, aber.... was ich ned toll finde auch gegen nen ganzen Server. Find ich ned toll und ned pralle.... wer auch immer du bist...find ich so langsam unter aller Sau. Weisst du was?... Wenn dich schon was gestört hat... dann regel das doch anders.... aber ned so. Sorry :( Für mich grenzt das schon langsam an armutszheugnis. Denn.... wenn dir was nicht gefallen hat,.... warum meldest du dich noch hier und giebst solche Kommentare ab.

    Eschliesst sich mir nicht wirklich, sorry.


    Und ich kann meinen Namen druntersetzen...


    Alfons von Thrakien...aka.... ihr wisst schon wer *zwinker*

  • Ich finde es feige sich hier zu beschweren über sonstiges aber nicht den Mut haben seinen Namen zu schreiben :P Mehr als unnötig hier jetzt für Stress zu sorgen wenn man den Server sowieso verlassen hat. Uns ist ja bekannt, dass einige von euch schon öfters auf anderen Servern gebannt worden sind und darum finde ich sollte man zu erst den Fehler bei sich selber suchen anstelle andere zum Sündenbock machen zu wollen. Das ist ein RP Server und es steht explizit in den Regeln, dass ihr den Gegenüber die Chance geben müsst PVP zu vermeiden. Die RP Situation wollte Frieda bereinigen und ihr habt die Spieler nur zum PVP gezwungen. Und hier wurde kein GM geschickt um euch den Mund zu verbieten, aber Hubertus war nun mal Lehnsherr von Wigrid und da ist es seine Aufgabe sich darum zu kümmern wenn seine Siedler in Gefahr sind.


    Reisende soll man nicht aufhalten und ich für meinen Teil bin froh, dass die negative Energie auf dem Server nun weg ist :)

    Werdet glücklich wo ihr jetzt seit und hört auf hier noch unnötig Stress zu machen, denn ihr seit nun eh nicht mehr hier.

  • Das ist ein RP Server und es steht explizit in den Regeln, dass ihr den Gegenüber die Chance geben müsst PVP zu vermeiden. Die RP Situation wollte Frieda bereinigen und ihr habt die Spieler nur zum PVP gezwungen.

    Auch wenn es wie gesagt nichts mehr zur sache tut. aber wo haben wir sie denn gezwungen? wir haben dohna doch die change gegeben einen tribut anzubieten oder nicht? Frieda habe ich dich in irgendeiner weise gezwungen gegen mich zu kämpfen oder habe ich nur die Waffe gegen dich gezogen? ich denke nicht.


    Uns ist ja bekannt, dass einige von euch schon öfters auf anderen Servern gebannt worden sind [....]

    Also da weiste jetzt mehr als ich.



    Edit: Klar Frieda und ich waren uns nicht immer ganz einig, aber ich habe sie zu irgendetwas gezwungen noch unhöflich behandelt.

  • Hmmmm.... von dem was ich mitbekommen hab.... kann auch lückenhaft sein, sorry... aber.... ihr habt angeboten......es wurde nicht angenommen.... und weiter?

    Was ich weiss...habt ihr dann beleidigt drauf reagiert. Nur weil es nicht angenommen wurde. Alternativlösun?....Hab ich keine mitbekommen.

    Falls isch falsch liege... tut mir leid...berichtige mich.


    Aber das gleiche mit dem Brief. Euer Vorschlag wurde nicht angenommen.... Euch wurde für Eure Bemühungen gedankt. Hat euch nicht gefallen...ihr habt angepisst reagiert...... ähmmmmm...so what?

  • Tilda hatte kein Geheimnis daraus gemacht, dass Sie schon des öfteren gebannt worden ist, Sie hatte es selber gesagt ;) Und nein, ihr habt eine Entschuldigung von Frieda gewollt, die Sie euch gegeben hatte und diese habt ihr dann doch abgelehnt :D Darauf habt ihr Dohna gezwungen 30 Gold zu zahlen oder Frieda aus ihren Reihen zu werfen, ansonsten gäbe es Krieg (von wegen kein PVP Zwang). Da Hubertus Lehnsherr war und Wigrid haufenweise Geld gezahlt hatte für Hubertus Schutz war es also klar, dass Hubertus sich dann um die Angelegenheit kümmert. Die ständige Verfolgung von Juna ebenfalls zu erwähnen was echt lächerlich war. Dazu das Abwerfen der Schweinsköpfe auf heiligem Boden - da ist klar, dass die christlichen Chars euch nicht mit eurem Tribut davon kommen lassen wollen, was denkt ihr euch eigentlich ? Stress RP machen zu wollen und nicht akzeptieren können, wenn ihr eben verliert ? Was ich sage sind keine Anschuldigungen sondern reine Tatsachen. Aber ich habe jetzt genug gesagt denn ihr werdet sowieso alle Wege suchen um euch zu rechtfertigen.


    Ich hoffe auch dass die GMs hier den Post schließen oder gar löschen, denn euer Verlangen nach Stress sorgt nur für schlechte Propaganda und ich denke mit euren unnötigen Kommentaren wollt ihr genau das erreichen.

    Bye Bye


    ÜBRIGENS : vergraulter Ehemaliger ist Tilda. By the way Tilda steht das auf deinem Profil ,,Hieß früher Tilda". Hab doch einfach mal den Mut hinter dem zu stehen was du zu sagen hast anstelle hier zu versuchen anonym für Stunk zu sorgen ;)


  • Hier ist jetzt Feierabend. Wenn ich noch einen Post hier lese, dann wird das Ding gelöscht oder gesperrt. Und wer hier nicht mehr spielen mag, kann gerne gehen und wer geht, braucht auch nicht mehr im Forum schreiben und seine ehemaligen Taten rechtfertigen oder sonstwas. Und wer meint er müsse Nachtreten, egal von welcher Seite, sollte sich das auch 2 x überlegen.