Inselmarkt am Sonntag, den 22.11. um 20 Uhr

  • ich muss sagen dieser markt hat mir seit langen wider richtig spaß gemacht vor allen den leuten als marktschreier aufen sack zu gehn ;) und wenn ich es ein richten kann mache ich das aufen nächsten wider und würde mich freuen wenn von euch alt spieler wie auch welche von den neuen auch machen würde das wider meher leben aufen markt kommt und es nicht nur wie bei ein mcdrive schalter ist sonder so ein richtieges markt leben da endsteht es sind genug stände da und warum sollen die unbenutzt sein kurz und knap wäre schon geil wenn sich noch einiege spieler finden würde die da mit machen würden

    (ihr könnt zb. auch sachen anbieten die nicht auf der marktliste stehen die andere spieler brauchen wie zb Region sachen bretter oder leder oder so

  • Hallo Sichelmond,

    sehr nette Worte Assa, ich bin dabei aber sind wir mal Ehrlich..hier geht es nicht um RP...meist kommen nur noch Spieler on ...wenn es Markt ist und sie schnell aus ihrem Lager was zusammen schustern...schade eigendlich...um Goldmünzen zusammeln die sie nicht los werden...weil jeder genug hat oder ... sie diese nicht gebauchen können.und auch midleid etwas abkaufen...lol...aus dem alter sind wir raus....das macht nicht wirklich spass....aber hoffen wir mal auf eine Steigerung ...und das die Gm´s auch mal wieder lust haben den Server zu erhalten...nicht nur allle 4 Wochen um den Jakob zu spielen...P.S. das ist meine Meinung...und viel spass weiterhin euer Jos....

  • JOS ob ich da als händler was verkaufe oder nicht ist mir da egal mir geht es darum das rp wider etwas mehr zuförden und wenn es nur am anfang ein markt ist ich habe den anfang hir auf der map noch so erlebt das viel mehr die leute unterwegs waren fürs rp und wenn ich so aufen markt etwas meher rp ins leben bringe werde ich es solange ich spaß drann habe tue ich so mein teil beitragen das rp zuförden und wenn nur einige ein teil beitragen ist das immer noch mehr als nix zutun weil gm wie auch wir können auch mit kleinen sachen für etwas mehr rp sorgen ist nur die frage was jeder von uns daraus macht

    wir alle sind doch das rp jeder hat seine rolle und wie mann sie spielt liegt doch an jeden einzelten von uns ;)