Das Südliche York geht in Winterpause

  • Hallo ihr Lieben,


    da ich nicht genau weis wie ich die Admin´s per PN anschreiben kann, mach ich das hier auf Offiziellen Wege...


    Wir Bewohner des Küsten Örtchen Südliches York, ziehen uns ab Montag den 8.2. bis zum 21.3. zurück.

    Grund sind Private Belange in Richtung Homeschooling und Arbeit, Privatleben und mit unter auch (leider) ein ziemlich einsames Leben hier auf dem Server.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Südliches York Team


    Rondrock Graufeuer

    Ashes Darc

  • Huhu,


    der "Urlaubsmodus" bezieht sich darauf, dass bei angemeldeter Abwesenheit das Monument von uns nicht abgerissen wird!

    Aber für das füttern ist weiterhin jeder Claim selbst verantwortlich, da wir es nicht einsehen und nicht füttern können!

    Eure Abwesenheit ist darüber hinaus auch 2 Wochen länger als prinzipiell im Regelwerk abgedeckt wird (max. 4 Wochen)!


    Gruß,

    Becci