Karte für den Brückenbau

  • Werte Community,


    wir haben nun endlich alle Inseln verbunden so das man vorerst mal in die Hauptstadt kommt ohne Probleme und wo anderst hin auf der Karte.


    Die ungefäre Markierung könnt ihr in der folgenden Karte sehen.


    Legende:

    Gelber Kreis: Hauptstadt

    Rot: Alte Versions Brücke (Gebaut)

    Orange: Neue Versions Brücke (Gebaut)

    Grün: Mögliche Brücken die man zu Fuss nur überqueren kann (geplant je nach Abstimmung)

    Lila: Mögliche Brücken die man mit Karren überqueren kann (geplant je nach Abstimmung)

    1-9: Anzahl Brücken die geplant sind je nach Planung.



    Wie oben bereits in der Legende angesprochen werden alle Brücken von 1-9 zur Abstimmung vorgeschlagen wobei die Nr.6 noch gebaut werden wird.

    Die Vorgegebenen Standorte sind nur ungefair und nicht fest. Dies kann auch abweichen.


    Diese Abstimmung zeigt uns nur ob interesse besteht dort eine Brücke zu errichten oder nicht.

    Es ist keine Garantie das dort auch bei Positver Abstimmung eine errichtet wird,

    da dies je nach RP ebenso abhängig sein wird. Da diverse Spieler noch etwas Planen.


    Kopiervorlage für Mögliche Brücken:


    1: Fuss: Ja / Nein ; Karren: Ja / Nein

    2: Fuss: Ja / Nein

    3: Fuss: Ja / Nein ; Karren: Ja / Nein

    4: Fuss: Ja / Nein ; Karren: Ja / Nein

    5: Fuss: Ja / Nein

    7: Fuss: Ja / Nein ; Karren: Ja / Nein

    8: Fuss: Ja / Nein ; Karren: Ja / Nein

    9: Fuss: Ja / Nein ; Karren: Ja / Nein



    Beispiel:


    1: Fuss: Ja ; Karren: Nein

    2: Fuss: Nein

    3: Karren: Ja

    4: Karren: Ja

    5: Fuss: Nein

    7: Fuss: Ja

    8: Karren: Ja

    9: Karren: Ja


    Die Vorlage bitte verwenden und einfach dahinter eure JA oder NEIN eintragen!



    MfG: Sichelmond-Team

    Rechtschreibfehler und andere Fehler in Texten usw. sind Spezialeffekte, nach machen unter sagt 😜😁