Anmeldung der Zünfte

  • *Boten der Hauptstadt reiten durch die Ortschaften und verteilen einen Anmeldebogen und lesen ihn bei Bedarf auch vor*


    Werte Bewohner der 5 Inseln,


    Der Händler erreicht bald unsere Insel und um besser mit Ihm verhandeln zu können benötige ich Meister ihres Fachs in Ihrem Berufen.

    Jakob der Händler ist dafür bekannt das er realtiv wenig zahlt aber sehr viel nimmt für die Waren . Deshalb ist er so Erfolgreich.


    Aber der Prinz möchte Wohlstand auf der Insel erreichen und bessere Preise aushandeln.

    Dies können wir nur erreichen wenn wir gute Qualität anbieten und dies geht nur von Fachleuten wie Ihnen.

    Ich habe 7 Zünfte gegründet die Ihre Waren mit Geld unterstützen.

    Aus diesem Grund bekommt die Ortschaft die sich auf 1 Zunft konzentriert denn vollen Preis bezahlt.

    Alle anderen Bereichen bekommt man nur 1/3 des Preises ausgezahlt.


    WÄHLT WEISE EURE ZUNFT, SIE KANN NUR GEGEN EINE HOHE GEBÜHR GEÄNDERT WERDEN!


    Jeder Ortschaft meldet bitte auch einen Zunftmeister des Ortes an


    Diese dienen für Rücksprachen bei Reklamationen


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander von Greven


    *Der Bote reicht ein Formular rum*

    https://forms.gle/F2DUtMdjgeSEzv9a6

  • (OOC Nur noch eine Zunft kann angemeldet werden, aber dafür darf man in allen anderen Zünften Verkaufen)

    8 Produkte insgesamt verteilt wie man möchte , ausgewählt unter 522!!! Produkten

    Stappelware bitte immer Stacken und nicht Stapelware bitte in Säcke , Rucksäcke , Gr. Taschen und Beutel Packen.

    Immer nur ein Produkt pro Sack( SChmiedekleidung ein Sack, Kochkleidung ein Sack)


    Es gibt eine Interne Grenze , wenn diese überschritten wird sinkt langsam für euch der Preis desto mehr ihr verkauft.


    Tabelle dafür braucht noch ein paar Tage .


    Gruß Kenny aka Alexander)

  • Dann schein ich das wohl falsch zu lesen. Wieviele auf dem Server wissen das denn? Dann brauch ich auch nicht eine Zunft wählen, sondern kann mich für alle anmelden und verkaufe am Markttag nur Waren aus einer Zunft. Also wozu anmelden?


    Ich denke wäre das anders kommuniziert worden, würde dein Kritikpunkt mit den "mehreren" Dörfern nicht existieren.

  • Ich versuche es anders zu erklären .

    Geplant war eine Zunft ... Ergebnis claims spalten sich auf und haben dadurch mehrere Zünfte zur Verfügung.


    Es wurde die Tage der Wunsch laut das ein Claim mehrere Zünfte haben möchte , weil zum Teil nicht abgesprochen wurde welche Zunft in einem Claim zählt .

    Also gibt es eine Möglichkeit das Ortschaften die mehrere Spieler haben , mehrere Zünfte haben könnten . Aber sie müssen sich abstimmen welche ihrer Zünfte auf dem Markt verkauft .


    Sicherlich gäbe es eine Möglichkeit das dies in der Tabelle darstellbar ist . Aber deswegen änder ich nicht diese ab . Erteilt werden kann die 2. Zunft nur rp Lich . Hin und her wechseln von Zünften ist nicht möglich . Rp lich kann ich das machen , aber wie oben beschrieben mit kosten verbunden .