Fenrisheim benötigt Metall (Nägel, Bänder, Bleche, Komponenten) Dauerauftrag!!!

• Fenrisheim ist auf der suche nach einem dauerhaften Handelspartner für einen Dauerauftrag.

Als Schreiner werden immer wieder Metalmaterialien benötig diese würden wir einkaufen. Diese ist nun eine Anfrage an alle Schmiede nennt mir doch euren Preis für die Einzelnen Waren und eventuell wird eine Dauerhafte abnahme angestrebt.

Mit freundlichen Grüßen

Gunner aus Fenrisheim

• *ein Stallbursche, der in seiner Freizeit viel wandert kommt bei der Siedlung vorbei und hört von dem Gesuch. Sogleich berichtet er seinem Herren in Wigridshal, der ih mit einer Antwort zurückschickt*

Werte Siedler in Fenrisheim, gerne würde ich euch mit den Erzeugnissen meiner Schmeide versorgen! Besucht mich doch auf ein Mahl in Wigridshal, auf der nördlichen, mittleren Insel, dort ganz im Süden, um über Menge und Preis zu verhandeln!

gez. Jarl Asgarioth in Wigrid

• Hört sich die Nachricht von Jarl Asgarioth an, die über seinen Boten gesandt wurde.

"Richtet eurem Herren aus, das ich seiner Einladung sehr gerne nachkomme und ich mich freue Ihn persönlich kennen zu lernen.

Fragt euren Herren auch ob die Pflansenfasern als Teil unserer Handels Vereinbarung seinen soll mit anderen Worten ich würde diese zu den Konditionen liefen."

Gibt dem Boten etwas zuessen und ein,zwei Kupferlinge für seine Mühen.