Beiträge von Alfons von Thrakien

    *Ein Mann steht alleine am Marktplatz und hält ein Pergament in seinen Händen, dessen Inhalt er nochmals schnell überfliegt, ob es reif ist, aufgehängt zu werden. Nickt dann kurz entschlossen

    und nagelt es an das schwarze Brett. Darauf ist zu lesen: Rupertsberg verkauft 1-3 Pferdekarren Kupferbarren. Ein Karren ist schon lieferbereit, die anderen müssen erst eingeschmolzen werden.

    Der Preis ist zu verhandeln und Interessenten können sich gern bei Interesse dafür in Rupertsberg melden.*


    Gez. Alfons von Thrakien

    Hmmmm.... von dem was ich mitbekommen hab.... kann auch lückenhaft sein, sorry... aber.... ihr habt angeboten......es wurde nicht angenommen.... und weiter?

    Was ich weiss...habt ihr dann beleidigt drauf reagiert. Nur weil es nicht angenommen wurde. Alternativlösun?....Hab ich keine mitbekommen.

    Falls isch falsch liege... tut mir leid...berichtige mich.


    Aber das gleiche mit dem Brief. Euer Vorschlag wurde nicht angenommen.... Euch wurde für Eure Bemühungen gedankt. Hat euch nicht gefallen...ihr habt angepisst reagiert...... ähmmmmm...so what?

    Dein ernst, Vergraulter?

    Du lederst hier nicht nur gegen Personen... naja, in erster Linie schon, aber.... was ich ned toll finde auch gegen nen ganzen Server. Find ich ned toll und ned pralle.... wer auch immer du bist...find ich so langsam unter aller Sau. Weisst du was?... Wenn dich schon was gestört hat... dann regel das doch anders.... aber ned so. Sorry :( Für mich grenzt das schon langsam an armutszheugnis. Denn.... wenn dir was nicht gefallen hat,.... warum meldest du dich noch hier und giebst solche Kommentare ab.

    Eschliesst sich mir nicht wirklich, sorry.


    Und ich kann meinen Namen druntersetzen...


    Alfons von Thrakien...aka.... ihr wisst schon wer *zwinker*

    Schön geschrieben, gratuliere. Nur leider schade, daß zu wenig Zeit da war um sich besser kennenzulernen. Wünsch euch beiden alles, alles Gute für die Zukunft... und vergesst nicht.... enjoy Life....man hat nur eines ;(


    Mfg Alfons, ehemals Darius. ganz früher Suteminn.

    Hi, danke dir, ich weiss, ist aber verdammt nett von dir, aber das passt schon so, das ist so gewollt. Von daher mach dir keine Sorgen :)


    Danke fürs Bescheid sagen und lg Alfons