Beiträge von Hasenkrieg

    Hasenstein gibt die Neueröffnung einer Brücke mit Strassenanschluss an die Hauptstadt bekannt


    Bei Hasenstein wurde gestern eine neue hochmoderne Brücke eingeweiht, welche auch von schweren Karren befahren werden kann. Diese wurde heute an den neuen Karrenschnellweg angeschlossen, welcher von Hasenstein in Richtung Hauptstadt führt. Somit ist eine schnelle und Achsbruchfreie Reise für Reiter und Karren zur Hauptstadt möglich.


    Ein kleines Teilstück der Strasse konnte erst einspurig gepflastert werden, weil wir erst den äussert seltenen dreischwänzigen roten Kirschkernbeisserlurch umsiedeln müssen. Nach erfolgter Umsiedlung ist die Strasse dann durchgängig 2spurrig befahrbar.


    gez. Wolfgang Hasenkrieg


    Kleingedrucktes:

    Keine Haftung für Achsbrüche oder sonstige Unfälle bei Nutzung der Strasse und Brücke. Die Benutzung der Brücke und Strasse erfolgt auf eigene Gefahr. Lehnsherren haften für Ihre Leibeigenen. Für die Nutzung der Brücke wird eine Brückenmaut fällig in Höhe von 1 Silbermünze pro Karren und 20 Kupfermünzen pro Reiter und Nutzung - zahlbar an Hasenstein.

    Hallo Sichelmond


    Ich bin in der Zeit vom 12.08. bis 25.09. beruflich sehr eingebunden und deshalb teilweise für mehrere Tage nicht online. Ich bitte deshalb um Verständnis, wenn ich in dieser Zeit manchmal rp ziemlich kurz halten muss oder sogar ganz ablehne, weil ich dann vielleicht nur kurz on bin um Tiere zu füttern oder das Monument.


    Hasenkrieg

    eben.....ich sehe das so wie tira das geschrieben hat, folglich kennen sich die leute schon wenn sie auf der alten insel waren. Lediglich die titel, güter und skills sind weg, weil eben zurückgelassen (mit den skills übertragen geht ja leider nicht). Wer eine andere identität will der muss sich halt einen anderen avatar zulegen vom namen her.

    wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann bleiben die Charaktere von der alten Insel erhalten - man musste halt nur eine neue Insel suchen?! Wie verhällt sich das mit Grafen/Herzögen - werden die von der Allgemeinheit gewählt oder werden die von diesem Leopold bestimmt? Geht das so weiter das sich alles nur darum dreht wieder, wie man den momentanen Grafen/Herzog (Jarl/Grossjarl) absetzt um selbst das Amt zu bekleiden? (bis man dann selbst auch wieder gestürzt wird :))