Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Lagertha -

Mag den Beitrag von Mika im Thema Recht auf Serverzugriff.

Like (Beitrag)
    bei deinen anderen post habe ich den daumen hoch gemacht auch wenn als einziger weil ich leute die versuchen ernst gemeint sich zuentschuldigen achte aber wenn alle gm s einstimmig abgestimmt haben das sie den bann nicht auf heben wollen so must du…
  • Benutzer-Avatarbild

Yachter / Karantos -

Hat eine Antwort im Thema Recht auf Serverzugriff verfasst.

Beitrag
    Hallo Jeremia Rosenthal, du hattest damals die Chance dazu dich zu ändern und du hast sie nicht genutzt. Wir, das Sichelmond-Team sehen darin keinen Zweck dich auf unserem Server spielen zu lassen. Und da du LiF spielen willst, gibt es genug andere…
  • Benutzer-Avatarbild

Mika -

Beitrag
    bei deinen anderen post habe ich den daumen hoch gemacht auch wenn als einziger weil ich leute die versuchen ernst gemeint sich zuentschuldigen achte aber wenn alle gm s einstimmig abgestimmt haben das sie den bann nicht auf heben wollen so must du…
  • Benutzer-Avatarbild

Thorbjorn Hildingsson -

Beitrag
    Wer bist du?
  • Benutzer-Avatarbild

Jeremia Rosenthal -

Hat das Thema Recht auf Serverzugriff gestartet.

Thema
    Jeder Spieler auf Sichelmond hat seinen Char und jeder spielt ihn so wie er ihn möchte! Sollte wer was dagegen haben, dann klärt das im RP und fangt nicht jedes mal OT damit an über ihn zu lestern, zu hetzen oder sonst etwas. Das gilt auch für andere…
  • Benutzer-Avatarbild

Siegfried von Verne -

Hat eine Antwort im Thema Öffentliche Entschuldigung und bitte für Zulassung nach Sichelmond verfasst.

Beitrag
    Dein Antrag wurde von der Serverleitung einstimmig abgelehnt! Das Sichelmond-Team
  • Benutzer-Avatarbild
    Lieber Jarls, Jarlinen, Bürger und Bürgerinnen, ich möchte mich für mein unachtsames Benehmen in den alten Tagen aufrichtig entschuldigen und bitte daher Yachter und all die anderen, denen ich nicht dem Gesetzen Sichelmonds würdig war, mich bitte…
  • Benutzer-Avatarbild

Jeremia Rosenthal -

Hat das Thema Öffentliche Entschuldigung und bitte für Zulassung nach Sichelmond gestartet.

Thema
    Lieber Jarls, Jarlinen, Bürger und Bürgerinnen, ich möchte mich für mein unachtsames Benehmen in den alten Tagen aufrichtig entschuldigen und bitte daher Yachter und all die anderen, denen ich nicht dem Gesetzen Sichelmonds würdig war, mich bitte…