Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Lizenzen, Steuern und so weiter

Lucien - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ich habe viele interessante denkansätze und aber auch einige zweifel an manchen situationen gelesen und mir die besten dinge für ein eigenes konzept rausgepickt, angepasst oder völlig anders gestaltet: 1. claimgröße: stufe 1 gilt als arm. somit ist er nahezu steuerbefreiht, darf aber keine lizenzgebäude oder luxusgebäude bauen. es wird legiglich eine kopfsteuer von 1 silber pro halbjahr erhoben, damit man diese siedlung in irgendwelchen erhebungen und statistiken aufführen kann. stufe 2 gilt als…

• Benutzer-Avatarbild

ich kann mich kenny nur anschließen. nur wenn viel geld im umlauf ist, können auch gute löhne gezahlt werden. es sei denn, die adligen bekommen eine art budget, welches sie dann unter der bevölkerung zu verteilen haben. aber es freut mich, dass die preise variabel sein sollen. auch von den saisonalen schwankungen bin ich angetan. ebenso davon, dass große siedlungen mehr als einen karren abgeben dürfen. allerdings habe ich das mit den begrenzten sachen auch mal durchgerechnet, kam dabei ( ohne mi…

• Benutzer-Avatarbild

Zukunft des Servers

Lucien - - Wissenswertes zum Server

Beitrag

tja, so kann man sich auch ums viecher füttern drücken ;P aber mal im ernst: bei den ganzen abstürzen in letzter zeit, war es doch abzusehen, dass der server in die knie geht. mich würde nur interessieren, wodurch wir diesen so vollgemüllt haben. durch die gebäude und strassen? durch die ganzen waren, die jeder gehortet hat? ... ich fiebere auf jeden fall einem neubeginn entgegen. aber diesmal werden die felder nicht ganz so groß^^. mir graut nur davor, die waffentalente von 60 auf 100 zu skille…