Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Der Skillcap war nie ein Thema auf Sichelmond und wird es auch nie sein. Man kennt sich in der LIF Community. Server die den ach so geliebten Skillcap eingeführt haben, sind schneller uninteressant für die Spieler geworden, als Du das Amen in der Kirche aufsagen kannst.“ ich habe auch nie gesagt , dass ich einen skillcap möchte. ich sagte nur, dass wenn du das zusammenspielen etwas erzwingen möchtest, wie du es mit den steuern versuchst, dann der skillcap die effektivere variante ist. Zi…

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin, mal ein paar Gedanken zu den ganzen Thema Förderung der Zusammenarbeit: - wenn man das Zusammenspielen der Leute fördern will, dann sollte man es über den Skillcap tun und nicht über die Steuern. Ist einfacher und effektiver. verfrühte planlose Verhandlung über steuern: - die Steuersätze auszuarbeiten und zu verhandeln ohne die Marktpreise zu kennen ist quatsch, da man dann nicht kalkulieren kann. in diesem falle hätte man nur prozentual etwas aushandeln können. - bevor irgendwelche S…