Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

RP (PVP / PVE) Regeln

Yachter / Karantos - - Regeln und Disclaimer

Beitrag

RP (PVP / PVE) Regeln 4 ) Sichelmond ist kein PVP / PVE Server! Es ist ein reiner RP Server und somit ist jeder antastbar. Sofern es das Rollenspiel zulässt. Ohne einen Rollenspiel Hintergrund gibt es keinen PVP Akt. 4.a) Jeder Charakter kann sterben in dem der Spieler dahinter dies entscheidet oder das Sichelmond Team. Andernfalls gilt dieser nur als Verletzt/Verwundet. Kämpfe um Leben und Tod die den endgültigen Tod eines Charakters bedeuten, sind nur mit Absprache des Sichelmond Teams möglich…

• Benutzer-Avatarbild

Sichelmond allgemein

Yachter Hammerhand - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo zusammen, Ich verfasse diesen Post um mal etwas Dampf abzulassen, als GM und als langeres Mitglied dieser Communtiy. Ich möchte keinen hier angreifen oder sonst etwas und einfach mal Kritik abgeben mit diversen Themen die mir und vielleicht auch viele andere hier so richtig nerven die es aber nicht sagen wollen. Bevor es nun gleich los geht, denkt daran das dies meine Meinung ist und nicht die anderer! Dieser Post soll unter anderem euch auch mal dazu bewegen Nachzudenken und ob es den wir…

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde heute Abend die Berechnung noch Mal überarbeiten da neue Regelung am Markt mit 1 1/2 Karren. Außenposten sind und bleiben gesperrt, aber zu wird noch etwas von uns GMs kommen. Siehe Siggis Post bezüglich der Andeutung vom Hafen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, wie einige schon angemerkt bezüglich der Stahlbarren, das es einfach zu wenig ist, ist uns dies auch bekannt aufgefallen, doch wenn der Händler das nur für 30 Kupfer ankauft pro Barren dann macht er es halt. Aber die Preise sind ja nicht endgültig sondern erst mal versuche den Wert der Münzen von Anfang an etwas niedriger zu halten als zuvor. Bezüglich der Gewichtsgrenze ist es nicht von uns bedacht das jeder Spieler alles was da steht in den Karren packen kann, sondern das ihr s…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, wie Siggi schon schrieb hat sich die Marktliste trastisch geändert. von den damaligen 5 Goldmünzen sind es nur noch 1,6 - 2,2 Goldmünzen (hab die Marktliste selbst gemacht). Desweiteren sind diese Kalkulationen von Wenzel nur Ideen auf die man aufbauen will ob es jetzt endlich bei den Preis bleibt ist was anderes. Doch muss ich auch dazu sagen das die damaligen Steuern für die Bewohner die von uns GMs / Admins festgelegt wurden auch als unfair angesehen worden sind und dabei ware…

• Benutzer-Avatarbild

Fertigkeiten?

Beitrag

Hallo zusammen, wie ich es bereits oben geschrieben habe und wie es auch bisher imemr gehandhabt wurde, wird es KEINE Änderung im Skillcap geben. Der Server besteht jetzt schon seid fast 2 Jahren mit einem 3000 Cap und jedes mal bei einem Wipe kam solch eine Diskussion auf. Letztendlich wurde nichts geändert und dennoch war jeder zufrieden. Es kommt nich auf das Skillcap an, sondern an jeden einzelnen von euch selbst. Für manche ist das Skillcpap wie ein Ziel was sie nebenher bewältigen wollen u…

• Benutzer-Avatarbild

Fertigkeiten?

Beitrag

Hallo Odlid, Ja wir haben ein maximal Skillcap auf dem Server das ist richtig, aber wie schon im titel des Server steht sidn wir ein RP Server und man muss nicht alles Bespielen und Skillen. Ich selbst bin RPlich nur ein Schneider und Jäger und in der Kampftechnik Huscarl / Lanzenreiter und fähig mit dem Bogen umzugehen doch verwendung selten. Alles andere sind nur Sachen die man macht und machen möchte um nicht 100% von jemadn abhängig zu sein, weil er oder sie Krank / OT irgend etwas zu tun ha…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Sicht als Spieler und nicht als GM, bin ich auch für einen Wipe. Und Raubein was soll ich sagen, ich habe 6 Monate an meiner Festung / Stadt gebaut . Aber auf ein neues gibts dan nendlich wieder was zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

Werte Sichelmond Communtiy, Wir haben nun Rückmeldung vom Host bekommen was unser Problem anbelangt weshalb der Server Offline ist. Das Problem ist das unsere Datenbank schon gefährlich groß ist, die MySQl verträgt größere Datenbanken nicht und ist auch nicht für mehrere TB geeignet. Weshalb unsere Datenbank nun gecrasht ist und mit Neuen Files nicht wieder gestartet werden konnte vom Hoster. Bisher bemühen wir uns das Problem dennoch zu lösen, doch aktuell sieht es nicht gerade gut um unseren s…

• Benutzer-Avatarbild

thema abgearbeitet.