Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Steuern in der Weihermark Verne

Ferothen - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Svaerdslag ist einverstanden, aber dann mal Nägel mit Köpfen machen und es fixieren

• Benutzer-Avatarbild

Steuern in der Weihermark Verne

Beitrag

Ich hätte den Vorschlag das alte Steuersytem zu übernehmen. Einmalige Gebühren für gewisse gebäude und eine Kopfsteuer, je mehr Bewohner, desto mehr Steuern, wobei die Claimgrösse keine Rolle spielen sollte. Einer allein kann einfach nicht o viel schaffen wie mehrere! Also: 20 Silber pro Kopf pro halbjahr fände ich fair, es soll ja auch was zusammenkommen. Bei den Gebäuden sind die alten Abgaben auch gut, vielleicht sogar etwas weniger, und was schon gebaut wurde muss natürlich im Nachhinein ver…

• Benutzer-Avatarbild

Fertigkeiten?

Beitrag

Also ich muss sagen, dass das RP hier überwältigend ist, da es selten um Handwerk geht. Wir denken uns immer wieder neue Sachen aus, irgendetwas passiert immer, das wir dann ausspielen. Gott sei Dank haben wir viele Leute die immer spitz auf neue Abenteuer sind und deshalb immer was neues vom Zaun brechen. Das Skillcap auf diesem Server finde ich persönlich absolut nicht störend für unser grandioses RP!