Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Sichelmond allgemein

Syrail - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ui, super Thema. Zu aller Erst, ja ich schrei ab und an nach nem GM und meist ist innerhalb von 30 min einer da. (Und wenn nicht, kann ich warten!) Dafür erstmal ein herzliches DANKE an das Team. Ich finde ihr macht einen super Job. Zu Tammos RP kann ich nicht wirklich was sagen, aber auch Herausforderungen stärken den Spieler / Charakter. Und Yachter, was ich bis jetzt von dir gesehen hab passt super ins RP. Zum Allgemeinen: Ohne das jetzige Adminteam gäbe es den Server nicht, ihr macht super A…

• Benutzer-Avatarbild

Lizenzen, Steuern und so weiter

Syrail - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi zusammen, erstmal vorweg, ein Handels-, Geld- und Steuersystem ist für den Server essenziell aus meiner Sicht. Ziel hierbei sollte sein dass mit dem System das Server-RP gefördert wird. Dieses System sollte für alle gelten, sprich ein Markt der Preise vorgibt, eine Währung für Güter und auch für Dienstleistungen, und zu besteuernde Dinge, ob Personen oder Gebäude. Um die Besteuerung überhaupt diskutieren zu können benötigt man die Informationen wieviel Geld periodisch eingenommen werden kann.…