Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin dagegen. Wir haben uns damals auf der Ratssitzung alle einheitlich für die Lizenzen entschieden anstatt einer Lizenzsteuer. Einfach weil es berechenbarer ist. Sollten die einnahmen für die Lizenzen zum erliegen kommen, was ich zu bezweifeln wage, aufgrund dessen das wir immer wieder auch mal neue siedler haben die dann dementsprechend auch neue Lizenzgebäude bauen und auch alle die bisher da sind bei weitem noch nicht alle Lizenzen gekauft haben. Kann man da eventuell nochmal drüber nach…

• Benutzer-Avatarbild

Sichelmond allgemein

Sabriel vom Winter - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich muss persönlich sagen, wenn man die Situation mal so erklärt bekommt ergibt sich gleich wieder ein anderes Bild als das was von anderen Übertragen wird. Ich habe nichts gegen ein etwas forscheres RP und sry Leute, aber wenn man früher jemanden einfach ignoriert hat der Wache schiebt und etwas von einem will, hat man von ner Wache auch mal eine geballert bekommen und im gegensatz zu Tammo hätte ich in dem Moment wo er mich dafür mit ner Waffe angreift ebenso die Waffe gezogen und kurzen Proze…