Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Bin neugiereig

Hiroschi - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Also versteht mich nicht falsch ich habe auch damals schon die Idee gut gefunden, ein bischen von der Heilen Welt RP abzuweichen. Nur eine kleine Information darüber wäre schön gewesen und wenn ich jetzt höre das die Regeln zusammen geschrieben werden ist das auch noch nicht richtig bekannt. Also ich bin dafür zu haben, aber dann sollte es auch keine Ausnahmen geben. Nun gut ich bin mal gespannt was die Admins/GMs dazu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Bin neugiereig

Beitrag

Mir geht es jetzt nicht darum das ich es auch so machen will nur weis ich jetzt das ich beim durchstreifen der Länderein A) Achtsam sein muss B) nicht mehr zwingend alleine gehen sollte C) das jeder aus Lust Frust oder was auch immer mich ausrauben kann und darf Wie gesagt das war mir neu und ist für mich wegweisend wie ihr das macht ist eure Sache. Das wollte ich damit sagen. Ich werde nicht den Server wechseln kann aber durchaus verstehen das es einige im betracht ziehen. Vor dem Wipe wurde da…

• Benutzer-Avatarbild

Bin neugiereig

Beitrag

Also wie ich das verstehe muss man seine Einverstädnis nicht mehr geben, denn so wie sich Adalbert verhalten hat wollte er nichts geben und ausgeraubt werden oder? Wie gesagt dieser Vorfall ist nun wegweisend, weil ich dann mein RP welches ich spiele anpassen muss.

• Benutzer-Avatarbild

Lizenzen, Steuern und so weiter

Beitrag

Das finde ich eine sehr gute Idee und somit können die Siedlungen auch entscheiden zu welcher Region oder welchem Jarl sie dienen wollen und die Grenzen sind nicht fest man muss seine Leute bei Laune halten und die Jarls/Großjarls haben RP lich etwas zu tun. Ja ich denke diese Ideen müssen sich noch entwickeln. Aber es stimmt das jeder Herrscher selber etwas auf die beine Stellen sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich finde es schade das man große Claims bestraft und somit die Vorraussetzung schafft doch lieber alleine oder in kleinen Gruppen zu spielen. Allein der Gewinn was bleibt am ende übring nach abzug der Steuern zeigt das schon. Ich glaube ich wiederhole mich aber 30 Claims haben wir schon wenn nun dann doch jeder alleine spielt wird die Insel von Siedlungen überflutet. Wenn ich das jetzt mal auf den einzelnen Spieler runterrechne und den auch noch bezahlen müsste für seine Arbeit und seine herges…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Pro Kopf Steuer nichts dagegen, nur dann muss die Markt Regelung auch angepasst werden finde ich. Wenn von jedem Geld verlangt wird müsste auch jeder eines Claimes die Möglichkeit haben seine Waren zu verkaufen. Sonst ist es so sehr unfair den großen Siedlungen gegen über, die Zahlen mehr als der kleine Einsiedler haben auch weniger gewinn und werden somit bestraft zusammen zu spielen. Warum wird eine grenze für die große der Claimspieler gesetzt? Das führt doch nur dazu das man besser dran ist …