Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahme neuer Spieler

Amyntor / Edward - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Heyho Gottfried, ich kann euch den Kauf von Lif wirklich herzlichst empfehlen wenn ihr gerne RP betreibt, denn hierfür eignet sich dieses Spiel wie kein zweites meiner Meinung Auch das Bausystem gibt einige Möglichkeiten und ist, nunja, manchmal etwas nervig, wenn wieder irgendwas im weg stehen soll.. aber im Großen und Ganzen sehr schön. Skilltree und Crafting ist derart vielfältig und komplex, dass ich hier gar nicht die Zeit finde euch dieses zu erläutern^^ Wenn ihr euch also dazu entscheidet…

• Benutzer-Avatarbild

Sichelmond allgemein

Tammo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Meine Meinung dazu? Hm, die könnte einigen nicht schmecken.. Aber hier habt ihr sie, unzensiert und ohne Rücksicht auf Gefühle! Zunächst die Sache zu dem OT Ausraster. Jeder gibt seinen verfaulten billig Senf dazu ab, aber rafft garnicht was da alles mit dran hängt... Ich war ich dieser offenen mine, und wollte mir der Person ein rp starten, was sie komplett ignoriert hat. Nichtmal ooc mitgeteilt, dass er keinen Bock hat oder sonst was, ich dachte der Kerl hatte das nur nicht gesehen, und hab de…

• Benutzer-Avatarbild

Hey, es kann alles von den Provinzherschern einfach so festgelegt werden, garkein Problem, aber man sollte immer schauen auch die militärische macht zu halten, wenn man Entscheidungen trifft, die anderen nicht schmecken könnten *zwinker*

• Benutzer-Avatarbild

Lucien da musst du dich irren mit deiner Rechnung mit allen waren außer Milch und Mist ist man weit über 3000 steinen wenn man jede Begrenzung ausreitzt.

• Benutzer-Avatarbild

Lizenzen, Steuern und so weiter

Beitrag

Gj lucien, sehr sehr geiles konzept, ooc hast du mich überzeugt, und in rp müsste man es mir nur mitteilen

• Benutzer-Avatarbild

Der Maximalbetrag der pro Markt (( mit einem Fuhrwerk )) Erzielt werden kann ist 2 Gold, 16 Silber und 84 Kupfer Aber dafür muss man die 100 Stahlbarren mit reinpacken und 1478 Milch Aber das halte ich für schwachsinn, aber da darf jeder selbst nachdenken wie es für ihn am besten ist^^

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Naja,. Ich für meinen Teil hab entscheiden das ich einfach kein Gebäude bauen werde für das ich Steuern zahlen muss, damit geh ich dem ganzen jetzt einfach aus dem weg. Ich mach einfach mein Ding und fertig, denn ich werde nicht mein rp einschränken nur weil ich es mir sonst nicht leisten kann. wenn ich mich auf den Beruf spezialisiere den ich machen möchte, (und das werde ich) ist es einfach unmöglich die Steuern zu stämmen, denn dieser Beruf wird kein Geld abwerfen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und was ist mit Spielern die nicht so oft online kommen und die Zeit die sie online sind nicht umbedingt nur damit verbringen wollen Straßen zu bauen um nicht an den Steuern zu verrecken? Oder nur die gesammte Zeit verbringen um waren herzustellen, die sie verkaufen auf dem Markt um die Steuern zu bezahlen?.. Deswegen finde ich das besteuern der Gebäude sehr bedenktlich, da nicht jeder 8 Stunden jeden Tag online ist als das er es voll ausnutzen könnte. Es gibt Spieler die nur 3-4 mal die Woche 1…

• Benutzer-Avatarbild

Fertigkeiten?

Beitrag

Ich brauch allein 1300 Punkte um meinen Beruf auszuüben, dann hab ich aber 0 schreinen, Zimmern und Naturkunde (und natürlich alle sachen die darauf basieren) DH, ich kann nichtmal mein Dorf selbst bauen, oder auch nur einen nagel schmieden, nein danke, bei einem skillcap bin ich raus Ich wiederhole mich nur ungern, das 3000er Skillcap schränkt das Rp nicht ein, es erlaubt ordentliches rp das nicht nur auf handel und tausch begrenzt ist

• Benutzer-Avatarbild

Fertigkeiten?

Beitrag

Also ich halt das für Schwachsinn zu denken das das skillcap mehr rp hervor bringt. Im Gegenteil, wenn man an skillcap so herunter setz, wird es sehr schnell sehr eintönig weil man dann nurnoch rp macht um alles zu besorgen was man braucht und garnicht mehr zum richtig interessanten rp kommt, in dem man eine Geschichte schreiben und erzählen kann. Auserdem sorgt das 3000er cap zwar dafür das man alles machen kann, aber nicht muss! Ich für meinen Teil besorge beinahe alles im rp derzeit, allein s…

• Benutzer-Avatarbild

Zukunft des Servers

Tammo - - Wissenswertes zum Server

Beitrag

am liebsten keine der beiden Optionen, aber wenn es sich garnicht vermeiden lässt dann lieber Wipe als 2 Monate zurück.... *traurig in der Ecke sitzt und weint*

• Benutzer-Avatarbild

Bug beim Bau der Esse? Bitte um Hilfe.

Beitrag

Das muss dir jemand vom Team beantworten, da kann ich leider nicht für die leben sprechen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe mal alles durch gerechnet. (90,35×0,45)+(100×0,05)+(94×0,05)+(59×0,05)+(95×0,1)+(93×0,1)+(99×0,2)=91,9075 Demnach müsste die esse eine Qualität von 92 haben. Eine Qualität von 92 entspricht einer Haltbarkeit von 18.800. Ein Gebäude der Qualität 0 hat eine Haltbarkeit von 5000, demnach werden die übrigen 15.000 Haltbarkeitspunkte, bis zu der maximalen Haltbarkeit von 20.000. 92×150+5.000 = 18.800 Deine esse hat eine Haltbarkeit von 12.950 was einer Qualität von 53 entspricht. (12.950−5.0…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Edit: Ps als Beispiel, ich wollte mir einen 100er brennofen bauen, hattr alle mats q100 und holzhammer q100, leider hatte ich auf meinen schmiede hammer (ebenfalls q100) angelegt, das spiel nahm den schmiede hammer und der Ofen hatte nurnoch ne quali von 60..

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wahrscheinlich hattest du neben dem holzhammer, noch einen schmiede hammer angelegt, das spiel wählt dann automatisch den schmiede hammer (kp warum aber ist so), nimmt man den schmiede kammer, sinkt die quali enorm! Mfg Tammo