Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Herrscher und Länder

Adeline Luna - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Wenzel danke für deinen Beitrag ich glaube du hast mich falsch verstanden. Die Häuser mit Bewohner soll nicht eine Stadt Bauen oder ein Dorf sondern ich möchte damit erreichen das sich Ortschaften zusammenschliessen und dadurch sich Herrscher oder Verwalter entstehen. Ich muss dich leider in der Richtung enttäuschen, das Konzept geht momentan nicht wirklich auf. Das liegt zum einen daran das es keinen gibt der sich auf Kompromisse einlässt. Einen König ausrufen geht nicht, Herrscher stürze…

• Benutzer-Avatarbild

Herrscher und Länder

Beitrag

Hallo Sichelmonder, heute abend ist ja Serverbesprechung und werde wahrscheinlich doch dazu kommen können. Leider ist meine Oma am Freitag verstorben und deswegen habe ich denn Tanzkurs abgesagt. Hier möchte ich mal die Herrscher, Wahlen , Länder und soweiter aufgreifen und ein paar Vorschläge machen. RP lich hatte ich schon vorgeschlagen das unsere Chars Anführer einer Familie , Sippschaft oder Clan sind. Der Kaiser schickt uns auf diese Insel und wir landen alle als Schiffbrüchige auf der Inse…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sichelmonder , hier ein Vorschlag für die Zukunft der Claims und Herrscher . Im Prolog des Spiels wird eine grobe Erklärung gegeben wie man auf die Insel kommt und etwas über denn Kaiser. Ich sprach schon davon das ich mit euch gerne ein paar Ideen teilen möchte und hoffe auf eine gute Diskussion. Die Insel muss nicht gewipt werden , aber wie schon gesagt wird es irgendwann passieren. Jeder Spieler kommt leicht bekleidet als Schiffbrüchiger auf diese Insel... hier wäre mein erster Vorschla…

• Benutzer-Avatarbild

Das Setup ?

Beitrag

Hallo Sichelmonder, ich glänze momentan mit einer unglaublichen Abwesenheit, was viel mit meinen RL zu tun hat aber auch die Motivation fehlt mir etwas . Eigentlich warte ich auf dem nächsten Tarvernenabend von Siggi , damit ich mit euch Black Bag spielen kann . Regelmässig lese ich das Forum und bin das ein oder andermal online und leider habe ich festgestellt das viele gekommen sind aber auch genauso viele wieder gegangen sind. Mir fehlt auf Sichelmond ein wenig der rote Faden wenn ich das so …

• Benutzer-Avatarbild

hab noch eine Tube Senf gefunden .... Es wurde angekündigt das diesmal die Herrscher selber über Ihre Steuern und Lizenzen bestimmen dürfen....Warum macht ihr es dann nicht? Nordwesten führt eine Kopfsteuer ein , Nordosten eine Claimsteuer , Südwesten macht eine Gebäudesteuer und der Südosten macht RP mit Yachter Muss es einheitlich sein? Nein Müssen sich Herrscher abstimmen? Nein Sollen die Leute sauer sein wenn der andere Herrscher besser für sie ist ? Ja dann kommt endlich mal bewegung ins Sp…

• Benutzer-Avatarbild

eigentlich wollte ich mich nicht zu Marktpreisen äußern, aber ich gebe mal kurz meinen Senf dazu Die erste Frage sollte lauten : Wofür brauchen wir Geld? Geld basiert darauf auf vertrauen das dieses Stück Metall einen gewissen Wert hat und man etwas für diesen Wert bekommt. Ursprünglich gab es nur Tauschhandel. Eine Kuh für 3 Schweine oder 5 Essen gegen 1 Barren Eisen. Damit nicht jeder alles mit rumschleppen muss wurde eine Währung eingeführt. Dies macht auch Sinn. Die 2. Frage lautet dann: Wie…