Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Livemap

Boris - - Allgemeine Fragen

Beitrag

alles klar. dann warten wir einfach

• Benutzer-Avatarbild

Livemap

Beitrag

Bei mir spinnt die Livemap, keine Gildenverwaltung und keine Alternativmap. Woran liegt das?

• Benutzer-Avatarbild

Nacht PVP

Beitrag

wie schon gesagt. 45 min alle 3 stunden. ingame nacht. 8 mal pro tag real life @ darius Das wär mir auch lieber, aber wer sich drauf einlässt muss mit Tod rechnen. Räuber wie alle anderen. Unkooperative Chars kann man ja immer KO hauen.

• Benutzer-Avatarbild

Nacht PVP

Beitrag

Falls es unklar war, ich rede hier von Ingame-Tagen. Also die Nacht wo es auf dem Server dunkel ist. Und da zwischen 22 und 6 Uhr. Also 45 min alle 3 Stunden.

• Benutzer-Avatarbild

Nacht PVP

Beitrag

Nach diesem Vorschlag wäre pvp auf Claims nicht erlaubt, egal ob Mauer oder nicht. (Ohne Ausnahme) Wer sich allerdings jetzt schon nicht an Regeln hält tuts dann natürlich auch nicht. Und DAS ist doch das eigentliche Problem. Man könnte es ja mal Testweise für eine Woche einführen und schauen wie es läuft. Jetzt aus Angst dagegen zu sein ist nicht wirklich Überzeugend das es tatsächlich schlecht wär. Und es würde wieder allen Spielern Abwechslung bescheren. Immerhin muss ja keiner Nachts rumrenn…

• Benutzer-Avatarbild

Nacht PVP

Beitrag

Die Idee ist gut. Vielleicht sollte man dann noch was zur Beute sagen. z.B.: Man darf Geld und Waren stehlen aber keine Ausrüstung. (also nichts was ne Haltbarkeit hat)

• Benutzer-Avatarbild

Timeout Problem

Beitrag

log mal wo aus wo keine Siedlung is. manchmal lädt die Siedlung zu lange dann gbbet timeout.

• Benutzer-Avatarbild

Bin neugiereig

Beitrag

Das sind ja die momentanen Regeln. Is halt nur schwach wenn man das als RP nicht wenigstens versucht.

• Benutzer-Avatarbild

Bin neugiereig

Beitrag

Bei Punkt A und B geh ich mit. C ist halt RP und damit natürlich auch abhängig vom Gegenüber. Ändert aber nichts an den (aktuellen) Regeln. Konnt man seit Februar ja schon immer. Aber das neue Regeln Umrüche mitbringen ist ja normal. Und das keiner was verlieren will versteht sich von selbst (und ist von den Regeln abgedeckt). Aber vielleicht könnte man, solange es nicht alles oder nichts heisst, da mal umdenken und ne Kleinigkeit geben. Chars, die andere Überfallen habens eh schwer, langfristig…

• Benutzer-Avatarbild

Bin neugiereig

Beitrag

Hiro, das stimmt ja offensichtlich nicht. Und das Adelbert hier Überreagiert hat ohne die Geschichte ooc mit nem GM zu klären kann nicht die Folge von nem RP-Überfall sein. Jeder kann im RP patzen, da aber jetzt so ein Drama zu starten obwohl die Regeln eindeutig auf seiner Seite waren, das versteh ich nicht. Und das hier gleich von einigen mit dem Abschied "gedroht" wird ist auch bissel daneben. Sind halt viele neue Leute da. Da muss man auch mal kleine Veränderungen der allgemeinen Situation h…

• Benutzer-Avatarbild

Bin neugiereig

Beitrag

Hab mir die Adelbert-Geschichte mal durchgelesen. In der Diskussion wurde die Befürchtung deutlich das jeder ständig beraubt wird wenn Markt ist. Das man nicht hingehen könnte ect. Ich versteht das nicht da man nach den Regeln ja nicht gegen seinen erklärten Willen geplündert werden darf. Aus den aktuellen Regeln: 4.h) Das Plündern von bewusstlosen oder nieder gestreckten Gegnern ist untersagt, solang dies nicht untereinander vereinbart wurde. (docs.google.com/document/d/1hf…AxLCBrZjOAOk3WFOGP8k…