Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Dein Antrag wurde von der Serverleitung einstimmig abgelehnt! Das Sichelmond-Team

• Benutzer-Avatarbild

Livemap

Siegfried von Verne - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hat leider ein bisschen länger gedauert, aber die LiveMap ist nun wieder in alter Form aktiv.

• Benutzer-Avatarbild

Das Setup ?

Beitrag

Thorbjorn, wieso haben selbst Siedlungen die keine Pallisaden oder Mauern bauen wolltem (so wie z.B.: Verne) doch am Ende Pallisaden gebaut. Weil einige Spieler hier einfach nicht die Claimgrenzen einhalten können. Da wird volle Kanne durch Claims geritten, das wird RP belauscht. Da stellt man sich, während andere RP machen, 20 Meter daneben. Wenn man sagt: "Hallo, verpisst euch mal hier", dann kommt "wir stehen doch hier nur rum". Einigen hier geht das Wort Respekt echt am Arsch vorbei. Vor den…

• Benutzer-Avatarbild

Das Setup ?

Beitrag

Adeline, vielen Dank für deine Ideen und Vorschläge. Wie lange spielst du jetzt auf Sichelmond? Knapp 2 Jahre? Du hast mit deinen diversen Chars viele Ideen gehabt. Mal war es eine Gladiatorenschule, mal ein heiliger Ort usw. Dabei ist mir immer nur eines in Erinnerung geblieben: Du hast es zu kompliziert gemacht! Und wer ist am Ende Schuld? Die Spieler! Das Team. Die Regeln! Und wenn eine Idee von dir nicht beim 1. mal gezündet hat, dann hast du die gleich aus zuvor genannten Gründen über den H…

• Benutzer-Avatarbild

Timeout Problem

Beitrag

Das Problem besteht lieder immer noch . Wir haben nun den Provider angeschrieben und das Problem geschildert. Wir hoffen auf eine schnelle Lösung und entschuldigen uns bei allen Spielern die derzeit wegen der Verbindungs-Probleme nicht drauf kommen. Wir standen heute Abend mit 2 Spielern in Verbindung die extreme Probleme haben und haben uns die loggs angeschaut. Wir konnten ein Problem bei den Spielern selbst damit ausschließen. Woran es genau liegt wissen derzeit noch nicht, aber sobald es etw…

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt macht euch doch mal nicht so nen Kopf deswegen. Ob ich nun 10 Silber mehr oder weniger rausbekommen kann, ist doch im Grunde egal. Die Marktliste ist so nicht in Stein gemeisselt und wird sicherlich auch noch mal geändert. Mir schwebt da z.B. Änderungen aufgrund der Jahreszeiten an. Bestimmte Waren werden im Winter vielleicht mehr verlangt und da wird Jakob dann auch etwas mehr bezahlen. Auch wird es hier und da Waren geben bei denen die Begrenzung geändert wird oder es kommt eine neue hin…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die Ausführung von Wenzel auch sehr gut und sinnvoll, verstehe aber auch die Sorgen einiger anderer Spieler. Aber erstmal will ich ein paar Dinge aus Wenzels Post klarstellen: Die Marktpreise wurden von uns ordentlich nach unten korrigiert. Wir wollen nicht das die Leute wieder auf Geldsäcken rumsitzen und nicht wissen was sie damit machen sollen. Die Zahl von 4 Gold am Markt muß daher noch etwas nach unten korrigiert werden. Die neue Marktliste wird aber Morgen (Sonntag, 06.01.19) auf…