Frage : Knochen / Tunierplatz

Frage : Knochen / Tunierplatz

Werthe GM_innen

Es ist die Power nach dem Patch aus dem Spiel raus. Die Großen, welche aufgebaut waren, haben alles und für die neuen Kleinen ist es extrem schwierig geworden ein Monument zu bauen, im Bezug auf Knochen.
      Ich habe mir als 2. Char einen Kampfschar gebaut, und der bekommt nur mit Aufwand Knochen heran.

Ein Fehler in den System sind die kleinen Neuen selber. Sie wollen die schönste Burg alleine errichten, aber das geht nicht mehr ohne Hilfe. Wer es nicht glaubt, baut bitte einen 2. Char und besorgt ohne zu betteln 100 Knochen alleine.

Wichtig wäre es jetzt, dass der Trunierplatz nach Vorne kommt. Und das das Turnierplatzevent immer 2 Wochen abwechselnd zum Markt stattfindet, natürlich mit Preise. Wenn Einige sagen, sie können es von der Zeit nicht stemmen, von mir aus baue ich einen Turnierplatz. Denkt an das Tammo Versteigerungsevent, es war selber georgt, und es war was los.

Fazit: Der Server hat Potentail wir müssen nur was daraus machen.
      Hallo Micha, für Neulinge oder Leute die einen 2. Char machen ist es mittlerweile wirklich schwer geworden etwas großes zu bauen. Ohne gegenseitigen Handel geht es bei diversen Gebäuden gar nicht mehr.

Der Turnierplatz, den ich ja baue, mußte leider ein paar Tage ruhen, da waren einige GM Aufgaben vorrangig. Aber ich bin seit heute wieder voll dabei und genauere Infos dazu, welche Kämpfe dort ausgetragen werden, werde ich spätestens am Mittwoch veröffentlichen. Ich sage nur soviel. Es gibt 4 Gattungen und jede wird einen eigenen Event haben um das ganz nicht zu sehr in die länge zu ziehen. Lewensein wird auch in Kürze andere Spieler um Hilfe bitten für diverse Aufgaben und Arbeiten die da noch anstehen, natürlich gegen Bezahlung.