Aufnahme neuer Spieler

Hängt von eurer Story ab. Das hier ist ein RP Server, und verschiedene Siedlungen bespielen verschiedene Szenarien.
      Einige sind Christliche Hochburgen und andere sind den Göttern fromme Nordmänner, manche sind auch etwas dazwischen.
      Einige sind streng auf PVE konzentriert, welche auch als PVE gekennzeichnet sind, andere sind auch fürs PVP zu haben, (Natürlich alles im RP Rahmen)
      Denkt euch eine Story aus und überlegt euch welche Siedlung dazu passt.
      Wir haben unseren Startpunkt nach Ästhethik und nach der Charackterlichen Anpassung gewählt. Strenge Nordmänner wollen natürlich nicht unbedingt in einer Christlichen Hochburg leben auch wenn beide Religionen recht gut miteinander klar kommen.
      Þat mælti mín móðir,
      at mér skyldi kaupa
      fley ok fagrar árar,
      fara á brott með víkingum,
      standa upp í stafni,
      stýra dýrum knerri,
      halda svá til hafnar
      hǫggva mann ok annan.
      Heyho Gottfried,

ich kann euch den Kauf von Lif wirklich herzlichst empfehlen wenn ihr gerne RP betreibt, denn hierfür eignet sich dieses Spiel wie kein zweites meiner Meinung :)
      Auch das Bausystem gibt einige Möglichkeiten und ist, nunja, manchmal etwas nervig, wenn wieder irgendwas im weg stehen soll.. aber im Großen und Ganzen sehr schön.
      Skilltree und Crafting ist derart vielfältig und komplex, dass ich hier gar nicht die Zeit finde euch dieses zu erläutern^^

Wenn ihr euch also dazu entscheidet Lif zu kaufen, und Spaß daran habt, einen Charakter durch das mittelalterliche Leben zu begleiten und Geschichten zu erzählen, dann seid ihr bei uns, auf Sichelmond immer gerne gesehen :)

MfG Tammo
      Erstmal willkommen, Gottfried.

wen ihr ein Mittelalter Leben genießen möchtet so seid ihr richtig auf dem Server es gibt viele angebote die euch beiden gefallen werden wie der Markt am Sonntag oder viele Feste, Schulen die besucht werden können um informationen zu sammeln bei projekten in dem bereich. Es ist für jeden was dabei und keiner muss alles können, am ende Lernt man so gut wie alles aber vieles kann man Tauschen oder Handeln da manche mehr erfahrung haben ist das auch ratsam als ich angefangen habe hatte ich keine ahnung das man holzkohle oder Glas, Naphtha usw herstellen kann aber mit der Zeit und den richtigen Menschen kann man das auch erlernen. Die vielfalt im Spiel macht jeden Charakter also RPler einzigartig in seinem Beruf und das Spiel!

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg auf dem Server & viel Spaß !

MfG Volker