Aufnahme eines Neulings

Hallo Marco,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community.
      Du kannst dich gerne einer bereits bestehenden Siedlung anschließen oder auf eigener Faust eine eigene Siedlung gründen.
      Allerdings ist es wichtig, dass du durch die Livemap (livemap.sichelmondrp.de/) beachtest, dass die Karte in vier verschiedene Provinzen aufgeteilt ist. Jede Siedlung hat quasi ihre so eigene Besonderheit, ob es nun um Steuer oder Verwaltung geht. Im Forum findest zu den einzelnen Provinzen sog. Ankündigungen, um herauszufinden, wie es in der jeweiligen Provinz vorgeht.

Generell würde ich dir raten (aus eigener Erfahrung), dass du zum Anfang einer Siedlung anschließt, sofern dir das Spiel und seine Mechanik unbekannt ist. Des Weiteren wie du sagst, ist Sichelmond ein RP-Server. Wir liegen sehr viel wert darauf, dass wir auf das realistische Ausspielen eines Charakters achten.

Wenn du Fragen hast, kannst du gerne auf unserem Teamspeak (ts335.zap-hosting.com:9009) vorbei schauen. Das Team ist sehr hilfsbereit, aber auch die Community steht bei Fragen dir gerne zur Seite.

Hoffe man sieht und liest sich bald im RP :)

LIebe Grüße
      Gudrun
      "Frykt ikke at ditt liv skal ta slutt.
      Frykt heller at det aldri skal begynne.
      "
      (Fürchte nicht das Ende des Lebens. Fürchte lieber, dass es niemals beginnt.)
      Du kannst natürlich sofort auf unseren Server kommen und bist allzeit willkommen :)

Was das Bauen angeht, so kannst du natürlich ein Haus bauen, doch musst du, wenn du deine Siedlung errichtest die Bau Richtlinien im regelwerk beachten und darauf achten welche baurichtlinien die Provinz hat in der du baust :D

Mfg Tammo :P
      Wo steht das es verboten ist? :)

Du musst dich nur an die Richtlinien halten, zb genug Abstand zu Lehmgruben, keine öffentlichen bauten claimen und genug Abstand zu anderen Siedlungen halten, wenn du magst, komm auf den server und such meinen char Amyntor in Attika auf, dann kann ich dir im rp auch alles sagen was du wissen musst :D
      Und falls du noch immer Sorgen hast, mein Char ist Provinz Herrscher und ich bin ein Mitglied des gm teams, also brauchst du da wirklich keinen Kopf machen :)

Mfg Tammo