Letzte Aktivitäten

  • Artul van Duuren

    Hat das Thema Warenankauf des Weilers von Lejre gestartet.
    Thema
    Ein Pergament, dicht am Gesuch des Baumeisters, wirbt für den Einkauf von Waren des Weilers von Lejre:

    " Die Gemeinde aus Lejre in Thessalien sucht nach Alchimistischen Zutaten.

    Angekauft werden mit hoher Dringlichkeit Flussmittel. Für 250 Einheiten…
  • Artul van Duuren

    Thema
    Ein Pergament am Markt wirbt mit attraktiven Angeboten, um den in Verzug geratenen Bau des Turnierplatzes zu beenden.

    "Alle fähigen Männer und Frauen; die Handwerklich oder Künstlerisch begabt sind, können sich am 28. Tage des 10. Monats am…
  • Assa

    Hat eine Antwort im Thema Inselmarkt am Sonntag, den 22.11. um 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    JOS ob ich da als händler was verkaufe oder nicht ist mir da egal mir geht es darum das rp wider etwas mehr zuförden und wenn es nur am anfang ein markt ist ich habe den anfang hir auf der map noch so erlebt das viel mehr die leute unterwegs waren…
  • JOS

    Hat eine Antwort im Thema Inselmarkt am Sonntag, den 22.11. um 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sichelmond,
    sehr nette Worte Assa, ich bin dabei aber sind wir mal Ehrlich..hier geht es nicht um RP...meist kommen nur noch Spieler on ...wenn es Markt ist und sie schnell aus ihrem Lager was zusammen schustern...schade eigendlich...um…
  • Assa

    Hat eine Antwort im Thema Inselmarkt am Sonntag, den 22.11. um 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    ps ja logi du darfst auch dein gulaschtopf da an den mann bringen ;P
  • Assa

    Hat eine Antwort im Thema Inselmarkt am Sonntag, den 22.11. um 20 Uhr verfasst.
    Beitrag
    ich muss sagen dieser markt hat mir seit langen wider richtig spaß gemacht vor allen den leuten als marktschreier aufen sack zu gehn ;) und wenn ich es ein richten kann mache ich das aufen nächsten wider und würde mich freuen wenn von euch alt spieler…
  • Nachdem sich einige überlebende eines Schiffbruchs zusammenschlossen; um in dem neuen und fremden Land zu überleben, haben sie zwischenzeitlich eine florierende Siedlung errichtet.
    Jeder der Bewohner hat seine Aufgaben gefunden, die Produktion und…
  • Roland

    Like (Beitrag)
    Nachdem sich einige überlebende eines Schiffbruchs zusammenschlossen; um in dem neuen und fremden Land zu überleben, haben sie zwischenzeitlich eine florierende Siedlung errichtet.
    Jeder der Bewohner hat seine Aufgaben gefunden, die Produktion und…
  • Siegfried von Verne

    Thema
    Der nächste Inselmarkt findet am Sonntag, den 22.11.20 ab 20 Uhr am Martplatz von Sichelmond statt. Pro Claim ist ein Pferdefuhrwerk voll Waren erlaubt.

    Jakob freut sich auf einen guten und fairen Handel mit euch.

  • Fero

    Like (Beitrag)
    Nachdem sich einige überlebende eines Schiffbruchs zusammenschlossen; um in dem neuen und fremden Land zu überleben, haben sie zwischenzeitlich eine florierende Siedlung errichtet.
    Jeder der Bewohner hat seine Aufgaben gefunden, die Produktion und…
  • Artul van Duuren

    Hat das Thema Der Wandel des Mastviehbetriebs gestartet.
    Thema
    Nachdem sich einige überlebende eines Schiffbruchs zusammenschlossen; um in dem neuen und fremden Land zu überleben, haben sie zwischenzeitlich eine florierende Siedlung errichtet.
    Jeder der Bewohner hat seine Aufgaben gefunden, die Produktion und…
  • Lagertha

    Like (Beitrag)
  • Roland

    Like (Beitrag)
  • Siegfried von Verne

    Hat eine Antwort im Thema Ernennungen der Hauptstadt verfasst.
    Beitrag
  • Yachter

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    Die Livemap ist "immer offline" ISt aber in wirklichkeit nur ein Optischer Fehler der uninteressant ist.
    Da der Server 24/7 läuft und jeder gerne Willkommen ist.

    MfG.: Yachter
  • edgar siedel

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    eigentlich ist hier jede menge los
  • Bella

    Hat das Thema Hallo zusammen gestartet.
    Thema
    Hi! Ich bin Bella und habe hier her gefunden als ich einen aktiven RP-Server für Life is Feudal gesucht habe.
    Auf der Lifemap steht, dass der Server ofline ist. Ist hier noch etwas los?

    Liebe Grüße!
  • Roland

    Hat eine Antwort im Thema Aktivitätscheck 14.10. - 25.10.2020 verfasst.
    Beitrag
    Wald von Wiese mit Roland
  • edgar siedel

    Hat eine Antwort im Thema Weitere Ausbauten des Mastviehbtriebes verfasst.
    Beitrag
    es wäre net wenn man eine anzahl hat und welche qualität benötigt wird
  • Am Marktplatz hängt ein Pergament mit dem Gesuch eines Dorfes, im Norden von Thessalien.

    "Zum weiteren Ausbau unseres Viehbetriebes benötigen wir widerstandsfähige Materialien.

    Ein kundiger Handwerker wies uns darauf hin, dass Eisen und Flachs aus der…