Alexander von Geldern Schüler

  • 43
  • Mitglied seit 17. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
75
Erhaltene Likes
30
Punkte
485
Profil-Aufrufe
266
  • richtig lesen wäre von vorteil,

    nicht 33x 100er piken bringen 1300 gold sondern siehe text.


    natürlich würde ich dir die brinegn ... wenn ich denn mein bestelltes material hätte, da sich das nun rauszieht wird das wohl nix, vielleicht warte ich auf auf den nächsten markt und hoffe dass die preise noch mehr steigen.


    aber mal im ernst ich bin sehr oft on, die tage hab ich dich gar nicht angetroffen, wenn, dann warst du erst sehr spät on, wie soll das funktionieren ?

    die bestellungen sind doch schon 2-3 wochen her, mit so einer langen zeit hab ich nicht gerechnet.


    ehrlich kenny, mir ist das auch zu blöd hier zu meckern, wenn ich das mal mache dann denk ich aus gutem grund.


    dass ihr das nicht in der gruppe abgesprochen habt ist mir schon klar, vielleicht solltt ihr das in erwägung ziehen , so hatte ich meine aussage eigentlich verstanden.


    ich will das auch nicht mehr im forum breittreten deshalb die pm


    ich hoffe du kannst das etwas nachvollziehen auch wenn die kritik nur dich betrifft denn das ist scheinbar nur dein kind
    wenn nicht bin ich gerne bereit mich belehren zu lassen.


    grüsse viggo



    ps: schau mal im verkaufshändler feld f37 lässt sich nicht abändern